Technische Spielereien, die vor allem auch Designobjekte sind...

- das Sony-Handy CMD-Z1,

für sein Erscheinungsjahr fast atemberaubend anders als der Wettbewerb, JogDial und ausklappbares Mikro, immer noch ein Hingucker

- das B&O Beocom 2400 mit 121 Speichern, Lautsprecher und einer tollen Sprachqualität...

- der Grundig-Weltempfänger im Design von F.A.Porsche

- eine Uhr in Form eines angeschnittenen Würfels, die Eckscheiben zeigen Stunden / Minuten / Sekunden an.

- mein momentaner Favorit und Taschenbegleiter ist dieser hier: der "aigo" ist nur in zweiter Linie ein Radio. Im ersten Job ist er MP3-Player und -Recorder mit eingebautem Mikrofon und Line-In, 128 MByte onboard und einem SD-Kartenschacht. Und dies alles in einem Design, das ich bisher bei den anderen "Wettbewerbern" vergeblich gesucht habe...